Firmung reloaded

Firmung Telfes Juli 2020

Firmung reloaded: Am 11. Juli 2020 gestalteten wir spontan die Firmung in Telfes mit. Mit Abstand und viel Freude.

2020 wird für alle ein unvergessliches Jahr werden. Die Corona-Pandemie hält uns alle in Atem. Für uns bedeutete es auch: Zwangspause. Und das über 3 Monate lang. Umso glücklicher waren wir, als wir endlich wieder proben durften und als die kurzfristige Anfrage kam, ob wir am Samstag, den 11. Juli 2020 die Firmung in Telfes mitgestalten möchten, sagten wir spontan mit Freude zu.

Mit genügend Abstand und einer dementsprechend kleinen Gruppe war es super, endlich wieder für euch singen zu dürfen. Zusammen mit Martha Mravlag an der Orgel gaben wir ein gekürztes Programm mit unseren Lieblingsliedern zum Besten: Mensch, Flügl & Fiaß, Power of your love, Woikn und dem modernen Heilig-Geist-Lied Geist der Wahrheit. Begleitet von unserer lieben Jolanda an der Gitarre.

Auf diesem Weg möchten wir auch unsere zwei neuen Chormitglieder Julia und Melanie begrüßen! Schön, dass ihr nun Teil unserer Chorfamilie seid!

Wir wünschen allen Firmlingen, dass sie immer Freunde und liebe Menschen um sich herum haben, die sie begleiten, beschützen, beraten und beflügeln. Danke, dass wir eure Feier mitgestalten durften!

Firmung 2020 in Telfes: die Lieder

  • Geist der Wahrheit, Andrea Adams-Frey/Albert Frey
  • Mensch, Findling
  • Woikn, Poxrucker Sisters, Arr. Roman Steinkogler
  • Flügl & Fiaß, Findling
  • Power of your love, Geoff Bullock, Arr. Tore W. Aas