Im Doppelpack

Taufe Mai 2015

Just Sing Chor: Taufen gestalten wir von Herzen gern - Taufe Mauern Mai 2015

Hallo Isabel und Madeleine! Die supersüßen Zwillinge waren die Stars des Tages. Und wir sangen auf ihrer Taufe.

Am Sonntag, den 17. Mai 2015 begrüßten wir die Zwillinge Isabel und Madeleine bei ihrer Tauffeier in der christlichen Gemeinschaft. Sandra und Walter, die Eltern der Zwillinge, sind Freunde unserer Chorleiterin Verena und sie kannten unseren Chor daher schon. Und so waren wir die erste Wahl, als es darum ging, wer die musikalische Gestaltung der Taufe übernehmen sollte. Wir freuten uns sehr!

Es war ein herrlicher Frühlingstag, als wir Richtung Mauern losfuhren. Hoch über Steinach am Brenner liegt die Kapelle zur heiligen Ursula. Der Weg dorthin war gar nicht leicht zu finden, denn er verläuft verwinkelt durch enge Gässchen und schlängelt sich zwischen alten Bauernhöfen hindurch. Aber schließlich hatten wir sie doch gefunden und genossen den tollen Ausblick über das Wipptal.

Sandra und Walter hatten sich folgende Lieder ausgesucht: You’ll be in my heart aus Tarzan, Circle of Life aus König der Löwen, Liabes Kind von Bluatschink und, damit jeder mitsingen kann, Großer Gott wir loben dich.

Isabel hat meistens geschlafen, während Madeleine lautstark „mitgesungen“ hat. Das war wirklich sehr lustig. Danke, liebe Sandra und lieber Walter, dass wir dabei sein durften!