Ein ganz besonderer Tag für Just Sing

Hochzeit Mai 2016

Hochzeit Chor Mieders
Schönstes Wetter, gut gelaunte Gäste und ein wunderhübsches Brautpaar. Der perfekte Tag zum Heiraten. Und wir als Chor mitten drinnen.

Katrin und Daniel haben uns Ende 2015 für ihre Hochzeit engagiert und sich den Song „Happy“ von Pharell Williams gewünscht. Im April haben sie uns wieder bei einer Probe besucht und wir gaben ihnen eine kleine Kostprobe  – aber natürlich nicht alle Lieder. Schließlich wollten wir sie ja noch überraschen…

Der große Tag

Am Samstag, den 7. Mai 2016 war der große Tag gekommen. Zusammen mit unserer Pianistin Katharina, machten wir uns auf den Weg nach Krößbach bei Neustift im Stubaital. Dort steht mitten im Ort eine romantische Kapelle. Innen, wie außen, liebevoll und festlich dekoriert, wussten wir, hier sind wir richtig.

Die Songs

Zum Einzug sangen wir den Hochzeitsklassiker „You raise me up“ – Gänsehaut-Feeling und ein paar Freudentränen inklusive. Auch bei unsere Chorleiterin Verena. Wichtig war dem Brautpaar, dass auch Familie und Freunde in die Feier mit eingebunden werden und so sangen wir alle gemeinsam das Vater unser und zwei moderne Lobpreislieder. Weiters gaben wir zum Besten: Hallelujah von Leonard Cohen, Your song von Elton John, Hymn von Barclay James Harvest, You’ll be in my heart aus Tarzan und natürlich – Ihren Wunschsong – Happy. Als „Raus-Schmeißer“ – und gleichzeitig Überraschung – groovten wir zum Gospel: Higher and higher.

Und danach

Beim anschließenden Sekt-Empfang genossen wir den herrlich sonnigen Tag mit dem Brautpaar und den Hochzeitsgästen. Danke, liebe Katrin und lieber Daniel, für einen, auch für uns, ganz besonderen Tag!

  • Ihr habt das super gemacht und wir empfehlen euch immer gerne weiter!

    Katrin & Daniel