Just Sing auswärts unterwegs

Hochzeit Oktober 2015

Just Sing Chor: Eine internationale Feier - Hochzeit Absam Oktober 2015

Der Beweis, dass Liebe grenzenlos ist. Eine russisch-tirolerische Hochzeit.

Im August 2015 besuchten uns Viktoria und Markus bei einer Probe und wir gaben ihnen ein Kostprobe unseres Hochzeitslieder-Repertoires. Da die Hochzeit schon Anfang Oktober 2015 stattfinden sollte, haben sie uns gleich zugesagt.

Very international

Viktoria und Markus trauten sich in der imposanten Absamer Basilika. Die internationalen Gäste schwärmten von der Schönheit Tirols und fühlten sich sichtlich wohl. Es war überhaupt eine besondere Hochzeit. So wurde die Trauung in deutscher und russischer Sprache gehalten – der Muttersprache der wunderhübschen Braut. Viktoria und Markus strahlten mit ihrem Sohn, dem süßen Nachwuchs und der Sonne um die Wette.

Die Hochzeitssongs

Wir sangen folgende Lieder: You raise me up, Ancient of Days, Stille vor dir mein Vater, The rose, So bist nur du, I sing holy, You’ll be in my heart und Ain’t no mountain high enough.

Danke, liebe Viktoria und lieber Markus! Wir wünschen euch und eurer Familie das Allerbeste!