Kleiner Mensch mit großer Wirkung

Taufe Jänner 2018

Just Sing Chor: How sweet! - Taufe Kundl Jänner 2018

Herzlich willkommen, liebe Sonja! Am 20. Jänner 2018 sangen wir bei ihrer Taufe in Kundl. Und hatten ein ganz spezielles Lied für sie dabei.

Am Samstag, den 20. Jänner 2018, machte sich eine Gruppe von uns am Vormittag auf nach Kundl. Die kleine Sonja wurde dort in der Pfarrkirche getauft und wir umrahmten die Tauffeier. Es war eisig kalt, aber wir waren trotzdem hoch motiviert. Wir hatten schon vorher einen Grund zum Feiern, denn Anja, unser neuestes Mitglied, hatte ihren ersten gemeinsamen Auftritt mit uns. Wir freuen uns sehr, dass sie jetzt bei uns mitsingt!

Sooo ein süßes Mädchen – wir waren hin und weg. Besonders schön war, wie herzlich wir von allen empfangen wurden. Speziell für diese Taufe haben wir das Lied „Wasser unterm Kiel“ einstudiert und erfüllten den Eltern Nina und Rene damit einen großen Wunsch. Diese Freude haben wir ihnen liebend gerne gemacht!

Tauffeier: unsere Lieder

  • Zum Einzug: Flügel und Fiaß (Findling)
  • Nach der Lesung: Hymn (Barclay James Harvest)
  • Nach der Taufe: Wasser unterm Kiel (Tim Linde)
  • Vater unser mit allen gemeinsam
  • Zum Auszug: Ain’t no mountain high enough (Marvin Gaye)

Wir wünschen der kleinen Sonja alles Liebe und viel Freude in ihrem Leben!