Eine hübsche Prinzessin

Taufe Mils 28. Oktober 2018

(c) Tom Steinlechner - Just Sing Chor: Schwungvoller Schluss - Taufe in Mils Oktober 2018

Mit großer Freude begrüßten wir die süße Anna-Lena am 28. Oktober 2018 bei ihrer Taufe in Mils in unserer Mitte.

Die Taufe in Mils am Sonntag, den 28. Oktober 2018 bildete den Abschluss eines überaus gelungenen Chor-Wochenendes. So traten wir am Freitag beim Platzlsingen auf und gestalteten am Samstag eine Hochzeit in Natters. Da Anna-Lenas Mama Christina und Papa Christian sehr gute Freunde von unserer Chorleiterin Verena sind, haben wir von Herzen gerne zugesagt.

Zu fünft, also in kleiner Besetzung, sangen diesmal Jojo, Jolanda, Carina, Pia und Verena die Taufe in Mils. Jolanda spielte Gitarre, während Verena die Percussion übernahm. Wir eröffneten die Tauffeier mit „Circle of life“ aus dem Film König der Löwen und nach der Lesung gab es „Hymn“.

War Anna-Lena zu Beginn noch etwas hungrig, wurde sie immer entspannter und schließlich schlief sie sogar tief und fest ein. Pfarrer Franz Angermayer führte sehr angenehm und humorvoll durch die Taufe.

Nach dem Taufgebet spielten wir „So liab hob i di“ von Andreas Gabalier, das Vater unser und zum Schluss sangen wir eine Kurzversion des Gospels „Ain’t no mountain high enough“. Wir bekamen am Ende als Dankeschön jeder ein niedliches Einhorn und einen Herz-Schlüsselanhänger geschenkt, was uns sehr gefreut hat. Aber noch schöner waren die Tränen der Rührung, die bei so manch einem der Gäste aufblitzten.

„Liebe Just Sing-Mädels! Ohne euch wäre es nie so schön geworden. Von Herzen vielen Dank, dass ihr Anna-Lenas Taufe gestaltet habt!“

Christina & Christian

 

Taufe in Mils: die Lieder

  • Circle of life (aus König der Löwen)
  • Hymn (Barclay James Harvest)
  • So liab hob i di (Andreas Gabalier)
  • Vater unser
  • Ain’t no mountain high enough (Marvin Gaye)

Welche anderen Lieder passen zur Taufe?

Hier seht ihr unser Tauflieder-Medley auf YouTube mit weiteren Liedern passend zur Taufe.