Vier auf einen Streich

Taufe September 2017

Just Sing Chor: Wir haben schöne Lieder für Taufen im Repertoire - Telfes September 2017

Eine kleine Gruppe von uns gestaltete Anfang September 2017 die Taufe von gleich vier süßen Babys in der Pfarrkirche Telfes.

Am 10. September 2017 haben wir eine Gemeinschaftstaufe in unserer Heimatpfarre Telfes gestaltet. Das Besondere: es waren 4 Babys und dann auch noch 4 Jungs.

Mitgebracht hatten wir ein bunt gemischtes Programm – von tirolerisch über deutsch zu englisch. Schön klingende Lieder, die von Text und Melodie perfekt zur Tauffeier passen: Liabes Kind von Bluatschink, Hymn von James Barclay Harvest, den Gospel Come now is the time to worship und das moderne Lobpreislied Ins Wasser fällt ein Stein. Begleitet haben uns Jojo auf dem E-Piano und Carina/Jolanda an der Gitarre.

„Wenn Gottes große Liebe in einen Menschen fällt, dann wirkt sie fort in Tat und Wort hinaus in unsere Welt“…