Beim Platzlsingen am 26. Oktober 2016 sangen und tanzten wir in der Innsbrucker Altstadt zu berühmten Shownummern wie Big Spender, Anything goes und Another Op'ning, another show.

Als wir uns am 26. Oktober auf den Weg nach Innsbruck machten, zeigte sich das Wetter leider nicht von seiner besten Seite. Aber das schmälerte unsere Motivation keineswegs. Denn wir konnten es kaum erwarten, unser diesjähriges Programm zum Thema Broadway zu präsentieren.

Ausgestattet mit Zylinder und Kavalierstock sangen und tanzten wir zu bekannten Show-Nummern wie Big Spender, Anything goes und Another Op'ning, Another Show aus Kiss me, Kate. In einem Song entführten wir unsere Zuhörer in die 42nd street oder wie es im Liedtext heißt: „in die Straße, die im Rhythmus erglüht“. Mit anschließendem stürmischen Applaus. Demnach hat es dem Publikum wohl gut gefallen und – wie uns – einen Riesenspaß gemacht.

Ein großes Danke möchten wir an den Chorverband Tirol aussprechen – einerseits für die Möglichkeit, uns einem breiten Publikum präsentieren zu können und andererseits für die super Organisation. Es war, wie jedes Jahr, eine sehr gelungene Veranstaltung!

Videos

42nd Street

Musical 42nd Street

Big Spender

Musical Sweet Charity
Fotos